25. Oktober 2010

Die Vögel!!

Nachdem ich mich seeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr gemeldet habe, sag ich euch auch gleich warum:





Mir war nicht danach XD

Hab gerade mal wieder ziemlich viel Arbeit auf der Arbeit ^^
Mein Projekt ist jetzt auch erstmal pausiert. Ich hab dafür ein altes wieder Aufgenommen, aber dazu später mehr.

Was die Probleme mit unserem Auto angeht, die ich letztesmal geschildert hatte:
Wir haben ein neues! Naja, nicht wirklich... Wir haben natürlich ein gebrauchtes ;P Aber für unsere Verhältnisse ist es purer Luxus!
Ist jetzt auch schon fast wieder ein halbes Jahr her ^^

Doch nun zum eigendtlichen Thema:
Es gibt etwas Neues! Im hintergrund des Blogs ist nun ein bissl mehr los. Die Wolken sind animiert und es fliegen ein Paar vögel durch die Gegend.
Diese Vögel sollen demnächst meine Tweets unter die Leute bringen, also bitte ich euch sie nicht zu ärgern wie z.B. draufklicken.
Gut... Die Vögel sind auch schon eine ganze Weile hier... Aber ich hab noch nicht über sie geschrieben ;P

Was das neue Projekt angeht:
Es wird ein Carcassonne-Clon, den ich mit Python und Panda3D umsetze. Die Idee dazu hatte ich, als ich Carcassonne im Xbox Live gesehen hab. Dort ist es in 3D und die Städte, Straßen, etc. Popen erst auf, wenn das Gebiet fertig ist. Das plabe ich auch für meine Umsetzung. Es dauert zwar noch ein bissl bis ich so weit bin, aber ich bin mit dem Projekt insgesamt schon relativ fortgeschritten ;)
Nächstesmal gibts dann auch ein paar Screens.
Bis dahin sollte ich auch den normalen Spielfluss fertig haben.

1 Kommentar: